Info / Aktuelles



Liebe Freundinnen und Freunde meiner Kunst!
Danke für das Interesse, die wunderbaren Rückmeldungen, interessanten Gespräche und Käufe anlässlich meiner bisherigen Ausstellungen im dänischen Kulturzentrum Mikkelberg / Hattstedt, dem Speicher, dem Künstlercafé und Rathaus Husum und die Besuche in meinem Atelier!

  • Durch einen Portraitkurs bei dem österreichischen Maler Andreas Fischbacher in Worpswede angeregt, beschäftige ich mich gegenwärtig sehr intensiv mit klassischer und moderner Portraitmalerei. In meinem Atelier gebe ich auf Wunsch Malstunden, gerne in Verbindung mit airbnb (https://www.airbnb.de/rooms/16052351).
    Mit meinem Mann, J. Alexander Schmidt, entstand im Dezember 2020 unser erstes Kinderbuch "Arlewatt und Olderup". Es erschien am 1. März 21 bei der Husumer Verlagsgruppe - auch in einer dänischen, friesischen und plattdeutschen Ausgabe - und ist beim Husum Verlag, im Buchhandel, über Amazon, aber auch bei mir (über eBay oder per mail) zu erwerben.
  • Am 8. Oktober ´21 um 16:00 Uhr findet die Vernissage zu einer gemeinsamen Ausstellung mit meinem Mann in der Galerie 33 von Christine Ax in Friedrichstadt, Prinzengasse 33, statt, wo wir auch unser Kinderbuch vorstellen werden. Es ergeht herzliche Einladung an alle Interessierten. Bitte, anmelden unter: ax@christineax.de oder 015126691150. Die Ausstellung geht bis 24.1021
    1. September 2021
      tel: (+49) 173 537 5712 mail: hagopian@gmx.de